Divino-Zehnthof-Logo-Sw

Der Zehnthof ist eine Weinstube mit feiner, gutbürgerlicher Küche und ausgewählten Weinen der Winzergenossenschaft DIVINO in Nordheim. Die Speisen sind ausgezeichnet: Gleich zwei mal gab es den 1. Platz beim Gastronomiepreis Fanken 2014 "Fischrestaurant" und "Weinlokal mit fränkischer Küche und Gartenlokal". Nach der Erstellung des Google 360°-Rungangs durch den historischen Gasthof sowie den erstellten Fotos von Speisen und Räumen, erfolgte die Umsetzung der Webseite. Ziel war es, das gemütliche Wirtshaus, das mehrfach für seine Speisen ausgezeichnet wurde, authentisch und sympathisch zu präsentieren. Gleichzeitig sollte die Zugehörigkeit zu DIVINO sowohl im Logo als auch in der Farbgestaltung deutlich gemacht werden.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.