Gasthof-Schwan-Logo-Sw-102

Der Gasthof zum Schwan im fränkischen Winzerort Sommerach überzeugt mit seinem außergewöhnlichen Ambiente. Der historische Gasthof wurde um 1700 erbaut und in den 1990er Jahren restauriert - das historische Ambiente wurde hierbei jedoch beibehalten. Die Zimmer im traditionellen Stil begeistern die Übernachtungsgäste und laden zum Träumen ein. Auch in den Sälen und Speiseräumen versetzt das historische Gasthaus seine Besucher in eine andere Welt.Geleitet wird der Schwan von Familie Münch, die neben dem örtlichen Weingut auch eine Pension bewirtschaftet.

 

Bei der Entwicklung eines neuen Corporate Designs für den Gasthof zum Schwan griffen wir die Historie und den Charme des Gebäudes auf und übernahmen den Flair in Schriften, Farben und im Logo.Zusätzlich wurden wir für ein Fotoshooting beauftragt und durften uns vom wunderbaren Ambiente und den leckeren Gerichten selbst ein Bild machen. Die entstandenen Fotoaufnahmen wurden dann für die neue Website des Gasthauses verwendet, die wir - angepasst an das neue Corporate Design – konzipiert und realisiert haben. Die Eleganz des Schwanes schwingt nun im kompletten Auftritt des Gasthofes mit.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.