Albrechts-Header-Logo

Logo

Albrecht's
Logo
07.2019

Das Kochen als Berufung, das Spanferkel als Spezialität und alles in fränkischem Flair. Die heilige Dreifaltigkeit bei Albrecht’s: Spanferkel, Grill und Catering. 

 

Für die Fusion der Grill- & Spanferkelschmiede mit Albrecht’s Catering wurde das Albrecht’s Logo weiterentwickelt. Der bestehenden Wortmarke verliehen wir einen visuellen Feinschliff mit Hauptaugenmerk auf die runde Präsentation der drei Standbeine von Albrecht’s.

 

Sein Name verspricht einzigartigen Genuss – ob im mobilen Foodtruck oder als Catering-Service, ob auf Festivals, Feiern oder Festen: Sau lecker! 

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.