Header-Smartrepair-Website-724

Landingpage & Marketing

Eine übersichtliche Landingpage zum Thema Autoreparatur erstellten wir für das Karosserie- & Lackierzentrum car image aus Würzburg. Der Bereich Smartrepair wurde geschickt von den anderen Bereichen abgeteilt, passt jedoch genauso in das Corporate Design des Unternehmens. Unter Smart-Repair versteht man kleinere Lackier-, Ausbeul- und Reparaturarbeiten an der Fahrzeugkarosserie oder den Felgen. Auch Brandlöcher, Risse oder Kratzer an den Autositzen oder der Kunststoffverkleidung im Wageninnenraum können mit der Methode zuverlässig ausgebessert werden. Vorteil ist, dass die Reparatur auf die Schadenstelle begrenzt ist und somit nur geringe Kosten anfallen. Preise, Vorher-Nachher-Bilder und alle wichtigen Informationen werden auf der suchmaschinenoptimierten Landingpage anschaulich dargestellt. Das Hosting der Webseite wird ebenfalls von uns betreut und verwaltet. 

 

Eine gezielt ausgerichtete Online-Marketing-Kampagne mit Google AdWords bringt zusätzlich potenzielle Kunden auf die Landingpage, die dort alle relevanten Informationen finden. Hierfür wurden nach Auswahl der relevanten Keywords - also Suchbegriffe, die Interessenten in die Suchmaschinen eingeben - ansprechende Anzeigentexte verfasst und Klick-Gebote festgelegt. Die Kampagne wird fortwährend analysiert und optimiert, um dauerhafte Erfolge zu garantieren.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.