Header-Dullinger-Corporate-Design

Corporate Design & Geschäftsausstattung

Corporate Design & Geschäftsausstattung
10.2015

Ein aussagekräftiges Logo mit hohem Wiedererkennungswert, welches das Geschäftsfeld der Dullinger Immobilien.Verwaltung symbolisiert, war die Zielvorgabe. Als Symbol dient nun das neue Firmengebäude in der Hofstraße, das von uns fotografiert, digitalisiert und anschließend stilisiert wurde. Ergebnis ist ein edles Logo mit filigranen Linien und Schriften, welches perfekt zur Unternehmensphilosophie passt.

Das stilvolle Design fand auch bei der Gestaltung der Geschäftsausstattung und Marketing-Materialien Verwendung: Briefpapier, Print-Anzeigen, Plakate, Visitenkarten und vieles mehr passen nun zum Logo und ergeben ein einheitliches Gesamtbild.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.