Header-Forstunternehmen-Reith-Website-Redesign-675

Re-Design Webseite & SEO
10.2014

Für das Arnsteiner Forstunternehmen Reith, den Experten in Sachen Forstwirtschaft, konzipierten wir ein Redesign des bestehenden Internetauftritts. Ziel war es, eine Website zu erstellen, die neben hoher Nutzerfreundlichkeit auch mit einem zeitgemäßen Look überzeugt. Brennholz lässt sich leicht online bestellen, selbst die Lieferkosten werden nach Eingabe der Kundenadresse automatisch berechnet. In Sachen Suchmaschinenoptimierung wurden die Texte um relevante Keywords erweitert und für den gesamten Internetauftritt sogenannte Meta-Daten erstellt und weitere online SEO-Maßnahmen durchgeführt. Insbesondere das wichtige Thema Nachhaltigkeit wird auf der neuen Webseite nun anschaulich kommuniziert.


Für die optischen Highlights sorgen mehrere Bildergalerien, in denen die Arbeitsweise und vor allem die schweren Gerätschaften des Forstunternehmens in Aktion bestaunt werden können. Die Fotos entstanden an mehreren Shooting-Tagen, um den Maschinenpark bestmöglich in Szene zu setzen.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies, Google Analytics und Facebook Pixel, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.