Header-I-Pensa-Corporatedesign

Logo & Design

Logo & Design
11.2013

Die neue Kampfsportschule für Selbstverteidigung i-PENSA Academy erhielt von uns ein passendes Coporate Designs. Ziel dabei war es einen einheitlichen Unternehmensauftritt festzulegen und diesen auf die unterschiedlichen Bereiche - wie Kids und Women - zu adaptieren. Die klare Struktur des Logos, sowie die ausgewählten Farben finden sich in allen Bereiche des Unternehmensauftrittes wieder.
Um die Unternehmens- und Trainings-Philosophie zu kommunizieren musste zudem ein treffender Slogan gefunden werden: Selbstverteidigung beginnt im Kopf.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.