Header-Janus-Sicherheitsdienst-Corporatedesign

Redesign Corporate Identity

Redesign Corporate Identity
01.2014

Für das Sicherheitsunternehmen JANUS setzten wir ein Redesign der Corporate Identity um. Ziel war die Modernisierung der bestehenden Unternehmenskommunikation, wobei der Wiedererkennungswert beibehalten werden sollte. Die Kreation des geradlinigen, eleganten Logos, die Auswahl der Farben und Schriftarten wurde dabei auf die Werte und Traditionen des Unternehmens abgestimmt. Der typische Doppel-Kopf des gleichnamigen, römischen Gottes des Anfangs und des Endes wurde als Wiedererkennungs-Merkmal beibehalten, jedoch mit einer zeitgemäßen Schrift deutlich modernisiert.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.