Header-Kauzen-Braeu-Ochsenfurt-Websitecms

Internetauftritt

Kauzen Bräu
Internetauftritt
07.2007

Auf der neuen Website für die Kauzen-Bräu wurde das Unternehmen und sein Sortiment gekonnt in Szene gesetzt. Neben dem animierten Logo wartet ein virtueller Brauereirundgang, das Mediencenter mit den Videos zum Thema "Kochen mit Kauzen", eine Galerie und vieles andere. Die übersichtlichen Navigationsmöglichkeiten sorgen dafür, dass sich Besucher der Webseite sofort zurechtfinden und die Leistungen der Kauzen-Bräu auf einen Blick deutlich werden. Im integrierten Shop können Spirituosen, Geschenkartikel und Weiteres direkt erstanden werden.

 

 

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.