Header-Metzgerei-Hollerbach-Website-704

Internetseite mit CMS

Internetseite mit CMS
03.2015

Auf der Website der Metzgerei Hollerbach sollten die Ansprüche, die das Unternehmen an seine Produkte und an sich selbst stellt, auch anschaulich dargestellt werden: Höchste Qualität und bester Geschmack, Fachkenntnisse und Familiensinn.

 

Nach dem Re-Design der Coporate Identity erfolgte die Umsetzung einer vollkommen neuen Website für die Großmetzgerei. Zum Logo passende Schriften, Farben und Formen, flotte Sprüche, individuelle Icons, klare Strukturen, appetitanregende Produktfotos, Texte, die sowohl der Suchmaschine, aber insbesondere den menschlichen Lesern gefallen, Qualitäts-Siegel, Familienportäts und Unternehmensinfos - die Webseite der Metzgerei wurde genauso außergewöhnlich und persönlich wie die Metzgerei Hollerbach selbst.

 

Ziel war es, die Bereiche Metzgerei-Filialen, Manufaktur, Partyservice, Event-Catering und Großkunden separat aufzubereiten. Besucher der Webseite sollten auf jeder Unterseite die relevanten Informationen und passenden Online-Lösungen (sei es eine Fotogalerie mit Produktbildern, die neuesten Wochen-Angebote oder ein Anfrage-Formular für den Catering-Service) finden. Ergänzt wird der Internet-Auftritt mit einer persönlichen Über Uns-Seite, der Firmenhistorie und Fotos der Geschäftsleitung sowie aus dem Fundus des Traditionsbetriebes.

 

Sowohl Fotos als auch suchmaschinenoptimierte Texte, Sprüche, Grafiken und Icons wurden von uns erstellt und machen den Internetauftritt so individuell wie die Großmetzgerei, Ihre Mitarbeiter, Produkte und Geschichte selbst. Damit die Webseite auch von unterwegs über das Smartphone oder Tablet abrufbar ist, wurde sie responsive umgesetzt. So passt sich das Design an das jeweilige Endgerät an. Dank CMS kann Familie Hollerbach selbst den Unternehmensauftritt aktualisieren und Fotos, News oder Angebote ergänzen.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.