Nakatanenga-Suchmaschinen-Werbung-Online-Marketing

SEA mit Google AdWords

SEA mit Google AdWords
08.2016

Passend zum suchmaschinenoptimierten Onlineshop wurde eine Online Marketing-Kampagne erstellt. Um das vorgegebene Budget bestmöglich zu nutzen, bleibt die Anzeigen-Auslieferung in Googles Werbenetzwerk AdWords auf die effizientesten Keywords begrenzt. Außerdem wurden die Kampagnen beispielsweise auf die verschiedenen Endgeräte optimiert und mit sogenannten Sitelinks und Zusatzinformationen ergänzt. Um die Effektivität noch weiter zu steigern, werden nun auch Remarketing-Anzeigen geschaltet. Hierbei bekommen ehemalige Webseitenbesucher beim späteren Surfen im Web Banneranzeigen gezeigt und so animiert in den Shop zurückzukehren und einen Kauf zu tätigen. Die AdWords-Kampagne wird auch weiterhin durch unsere Agentur betreut und optimiert.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.