Natursteinwerk-Seidenspinner-Webdesign-Website

Internetseite

Natursteinwerk Seidenspinner
Internetseite
02.2017

Die Natursteinwerk Seidenspinner GmbH ist Ihr Experte für das Material Sandstein. Im Gewerbegebiet Neubrunn wird roter Hartquarz-Sandstein zu Bodenplatten, Bossensteinen, Fassadenplatten und vielem mehr verarbeitet. Seit 2006 gehört das Unternehmen zur BEUERLEIN GmbH & Co. KG aus Volkach-Gaibach, was eine große Erweiterung des Leistungsspektrums zur Folge hatte.

 

Nachdem 2016 die Seidenspinner Natursteinwerk GmbH übernommen wurde, sollte auch die Webseite des Steinmetzbetriebes passend zur Corporate Identity gestaltet werden und dabei doch individuell bleiben. Ansprechende Fotos, aussagekräftige und suchmaschinenoptimierte Texte und das responsive Webdesign sorgen für einen rundum gelungenen Auftritt im Web.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.