Stuertz-Fotoshooting-Produkte

Fotoshootings Mitarbeiter & Produkte

Fotoshootings Mitarbeiter & Produkte
04.2016

Ziel des neuen Internetauftrittes war es, neben allen wichtigen Informationen auch Transparenz und Kundennähe zu zeigen. Deshalb wurden von allen Ansprechpartnern des Druckdienstleisters Einzelportraits erstellt, die sich nun auf der Website wiederfinden. Um auch die hochwertigen und ausgefallenen Arbeiten des Druckspezialisten Stürtz angemessen präsentieren zu können, wurden zudem die schönsten Referenzen abgelichtet und sorgen auf dem Internetauftritt dafür, dass sich Interessenten selbst ein Bild von den Leistungen machen können.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.