Header-Weingut-Muench-Websitecms

responsive Webseite & SEO
07.2015

Eine moderne und trotzdem klassische Website, die beide Bereiche (Weingut und Pension) des Familienbetriebes zeigt und sich gleichzeitig in die neue Corporate Identity fügt: Das war die Herausforderung beim neuen Internetauftritt für Familie Münch.

 

Zeitgemäß, sympathisch und übersichtlich ist die neue Webseite geworden. Die Bereiche Pension und Weingut sowie die Familie Münch werden separat und doch gleichermaßen ansprechend präsentiert und durch suchmaschinenoptimierte Texte ergänzt. Die Möglichkeit sowohl Pensions-Zimmer als auch Weine online vorzubestellen wurde über unterschiedliche Kontaktformulare gelöst, die die jeweiligen Daten vom Webseiten-Besucher abfragen. Dank individuellem Content-Management-System sind alle Inhalte selbst aktualisierbar, durch das responsive Design passt sich die Website allen Endgeräten optimal an. Die anschließend erfolgte Suchmaschinenoptimierung sorgt langfristig für die gute Auffindbarkeit der Website.

 

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies, Google Analytics und Facebook Pixel, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.