Header-Maulaffenbaek-Website

Webseite mit CMS

Webseite mit CMS
09.2015

Passend zur Neueröffnung erstrahlt auch die Website des Maulaffenbäck in neuem Glanz. Die Umsetzung lag in unserer Verantwortung und spiegelt das Traditionsbewusstsein der Weinstube wider. Neben vielen interessanten Informationen, Kontaktdaten und Öffnungszeiten besteht auch die Einbindung des virtuellen Rundgangs, der im Zuge des Google Street View-Projektes von uns erstellt wurde.

Im weiteren Verlauf wurde eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung durchgeführt, um langfristig die gute Platzierung der Webseite in den Suchmaschinen zu gewährleisten.

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.