Winzerhof-Stahl-Header-Webseite-Redesign

Website Redesign

Website Redesign
07.2019

Das macht Laune: Die neue Website für den Winzerhof Stahl! 

 

Christian Stahl, der „Quentin Tarantino of white wine“, wurde kürzlich erst zum „Winzer des Jahres 2018“ (FAZ) gewählt.

Nach verschiedenen Probier-Runden der Weine können wir dem nur zustimmen! Und nebenbei kocht er auch noch richtig, richtig gut.

 

Eine standesgemäße Website war also eine echte Herausforderung. Ein cooles Design und natürlich auch die tollen Bilder von Michael Stephan lohnen einen Besuch der Website. Noch mehr lohnt sich natürlich der Besuch vor Ort!

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.