Header-Wolznautic-Website-742

Webseite

Wolz Nautic
Webseite
07.2011

Wolz Nautic ist der Technologie-, Service- und Marktführer im Bau von Schiffsdecks und vorgefertigten Teakdecks. Das Unternehmensumfeld ist außergewöhnlich: „Yachten wecken Träume und Ansprüche. Erwartungen an Perfektion und unvergessliche Momente. Sie entführen uns aus dem Alltäglichen. Yachten vereinen Luxus und Exzellenz“ heißt es schon auf der Startseite.

 

Entsprechend anspruchsvoll waren die Anforderungen an Design und Funktion der neuen Webseite. Wir realisierten einen neuen 5-sprachigen Internetauftritt inkl. einem individuell entwickeltem Content-Management-System. Neben dem Firmen-Video und Bilder-Slider wurde unter anderem ein interner Login-Bereich integriert. Presse und Partner können sich in einem geschützten Bereich anmelden und individuelle Inhalte abrufen.

 

Anschließende Schritte waren die Anpassung der Internetseite an geänderte Bedingungen, Aktualisierungen sowie die kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung in Form von optimierten Texten und Meta-Informationen.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.