Header-Wueffert-Website-743

Website

Wüffert
Website
01.2015

Der Erdbau-Spezialist Beuerlein GmbH & Co. KG aus Volkach-Gaibach hat seine Unternehmensleistungen ausgeweitet und ist eine enge Kooperation mit der Wüffert GmbH & Co. KG aus Marktbreit eingegangen. Um die enge Zusammenarbeit auch in den Unternehmensauftritten zu verdeutlichen, wurde die neue Website der Firma Wüffert in Anlehnung an die Website der Firma Beuerlein umgesetzt. So entstanden zwei eigenständige, aber in der Tonalität und der Optik zusammenpassende Internetauftritte, die das jeweilige Leistungsspektrum der Unternehmen aufzeigen. Durch die Synergien der Unternehmen profitieren die Kunden von Komplettlösungen aus einer Hand, die sowohl die Kosten als auch den Organisationsaufwand minimieren.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.