Header-Wuerzburger-Nachtwaechter-Nacht-Fotoshooting

Shooting

Shooting
05.2015

Durch die nächtlichen Straßen Würzburgs wandern und Geschichte direkt erleben, einen informativen und äußerst heiteren Abendspaziergang - das bietet der Würzburger Nachtwächter. Um die Faszination dieser Stadtführung auch auf der Webseite greifbar zu machen, lud Wolfgang Mainka von der Würzburger Nachtwächter GmbH unsere ganze Agentur ein, ihn als Nachtwächter zu begleiten und gleichzeitig Fotoaufnahmen zu machen. Die Führung im dämmrigen Licht mit der Kamera festzuhalten war hierbei die größte Herausforderung. Bei der anschließenden Bearbeitung der Bilder konnten die schönen Momente direkt noch einmal erlebt werden.

 

Weitere Projekte

 

 


Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.